Kosmetikliege A202 Schwarz

Kosmetikliege A202 Schwarz 1
Kosmetikliege A202 Schwarz 2
Kosmetikliege A202 Schwarz 3
Kosmetikliege A202 Schwarz 4
Kosmetikliege A202 Schwarz 5
Kosmetikliege A202 Schwarz 6
Kosmetikliege A202 Schwarz 7
Kosmetikliege A202 Schwarz 8
Kosmetikliege A202 Schwarz 9
Kosmetikliege A202 Schwarz 10

Kosmetikliege A202 Schwarz

369,-359,- inkl. MwSt.
  • Einfache Retouren
  • GRATIS Lieferung Mi 24 Apr - Do 25 Apr.

    Bestellung innerhalb 12 Stdn. 21 Min.

  •  Lieferung nur erste Tür, Erdgeschoss
  • Farbe:

    Beschreibung

    • Manuell verstellbare Rückenlehne
    • Manuell kippbare Beinstützen
    • Nicht verstellbare Sitzhöhe 74 cm
    • Abschließbare Gesichtsaussparung
    • Öko Leder Polsterung
    • 1 Jahr Garantie

    Der Kosmetikliege A202 Schwarz ist ein professioneller Kosmetikliege. Die Sitzhöhe des Behandlungsstuhls beträgt 74 cm und ist nicht verstellbar. Der Kosmetikliege A202 Schwarz kann komplett flach gelegt werden und hat eine Kopfstütze mit verschließbarer Gesichtsaußchnitt. Die Rückenlehne ist manuell verstellbar, der Sitz ist no verstellbar und die Beinstütze ist manuell verstellbar. Die Öko Leder Polsterung des Stuhls ist leicht zu reinigen und bietet einen luxuriösen Look. Der Kosmetikliege A202 Schwarz ist einfach zu montieren und hat eine Garantie von 1 Jahr.

    Customer Reviews

    Based on 5 reviews
    40%
    (2)
    0%
    (0)
    40%
    (2)
    0%
    (0)
    20%
    (1)
    L
    Louise D.W. (Belgium)
    Prijs kwaliteit heel goed!!

    De beste behandelstoel ooit! Prijs kwaliteit subliem. Zeer stevig en comfortabel met een chice uitstraling. Klanten zijn ook zeer tevreden. Snelle levering, bedankt!!

    E
    Evy Soubry (Belgium)
    Beschadegingen salontafel

    Er was een bakje kapot, en ook waren er krassen op de zwarte poot van de stoel

    Beste Evy,

    Bedankt voor uw feedback over de Behandelstoel A202 Zwart. We vinden het spijtig om te horen dat u problemen hebt ondervonden met uw bestelling. Onze excuses voor eventuele ongemakken die dit heeft veroorzaakt.

    Om dit probleem snel en effectief op te lossen, willen we u vriendelijk vragen om contact met ons op te nemen en enkele foto's van de beschadigingen en het kapotte bakje met ons te delen. Op die manier kunnen we de situatie beter begrijpen en de juiste stappen ondernemen om het probleem op te lossen.

    U kunt ons bereiken via info@salonplus.nl. We zullen er alles aan doen om uw zorgen aan te pakken en ervoor te zorgen dat u tevreden bent met uw aankoop.

    We kijken uit naar uw bericht en hopen snel een oplossing te kunnen bieden.

    Met vriendelijke groet,
    Salonplus.nl

    S
    Sanne Dexel (Netherlands)
    Nog steeds niet vernomen

    Tot op heden nog niets ontvangen ook geen track & trace. Er stond 4 tot 7 dagen levertijd. Ondertussen een week verder en niets vernomen… de salon wacht erop

    Beste Sanne,

    Bedankt voor uw review. We bieden onze excuses aan voor het feit dat u nog steeds geen product heeft ontvangen. We hebben u de trackingcode per e-mail gestuurd, dus we hopen dat u binnenkort uw bestelling zult ontvangen.

    Er kan vertraging zijn vanwege het nieuwe jaar, maar we zullen ons best doen om dit op te lossen en ervoor te zorgen dat u snel uw bestelling ontvangt. Als u verdere hulp nodig heeft, neem dan gerust contact met ons op.

    Met vriendelijke groeten,
    Behandelstoelshop.nl

    J
    Jana Mekler (Germany)
    Liege gut, Spedition schlecht

    Die Liege ist gut, jedoch war die Montageanleitung etwas schwer zu verstehen.
    Beim Versand stand dass es ins EG geliefert wird. Der Spediteur hat die Liege auf den Gehweg gestellt und nicht weiter. Dabei war eine Europalette, die ich natürlich nicht mitbestellt hatte und der Spediteur wollte die Palette nicht mitnehmen weswegen ich ein Auto mieten musste, was nochmal Geld gekostet hat, in den die Palette passt um sie weg fahren zu können da ich sie ja nicht einfach auf die Straße werfen kann. Das sollte man in der Beschreibung erwähnen, damit man viel Stress erspart.

    Hallo Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihres Stuhls unzufrieden sind. In der Tat werden die Stühle nur an die erste Tür im Erdgeschoss geliefert. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist und weisen daher auf jeder Produktseite, in den FAQ und auf der Seite für Versand und Lieferung darauf hin. Außerdem werden die Stühle auf Paletten geliefert, die in der Tat nicht vom Transportunternehmen zurückgenommen werden. Die Paletten können auf dem Müll entsorgt werden, aber wir werden dies extra vermerken, damit zukünftige Kunden darauf vorbereitet sind. Wir entschuldigen uns für den Stress, hoffen aber trotzdem, dass Ihnen Ihr Stuhl gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Kosmetikliege-shop.de

    E
    Esra Kaya (Netherlands)

    Mıjn bestellıng ıs nıet bınen . Ik ga vakantıe 23julı ,ık kom 5 agustos terug …Waneer. Kan mıjn Bestellıng kome


    Technische Daten

    Abmessung breite 63 cm
    Abnehmbare armlehnen Ja
    Abschließbar Ja
    Anzahl der beinstützen 1
    Drehbar Nein
    Farbe Schwarz
    Fußpedal Nein
    Garantie 1 Jahr
    Gesichtsaußchnitt Ja
    Gewicht 39 kg
    Hebemechanismus Manuell
    Heizung Nein
    Horizontale position Ja
    Mechanismus der beinstützen Manuell
    Mechanismus der rückenlehne Manuell
    Mechanismus der sitz Nein
    Mechanismus der sitzhöhe Nein
    Polsterung Öko Leder
    Räder Nein
    Selbstmontage Ja
    Sitzhöhe max. 74 cm
    Sitzhöhe min. 74 cm
    Trendelenburg Nein
    Verstellbare kopfstütze Nein
    Zusammenklappbar Nein}
    Zuletzt Angesehen