Bestellen, ändern oder stornieren
Willkommen auf der Bestellseite mit häufig gestellten Fragen unseres Webshops! Hier finden Sie alle wesentlichen Informationen und Antworten auf Fragen zum Bestellprozess. Vom Platzieren Ihrer Bestellung bis hin zu Details über das Ändern oder Stornieren haben wir versucht, alles so klar wie möglich zu erklären. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir bereit, um Ihnen zu helfen. So sorgen wir gemeinsam für ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
Legen Sie die gewünschten Produkte einfach über den großen blauen Button in Ihren digitalen Warenkorb. Wenn Sie bereits ein Konto haben, geht es noch schneller, da wir Ihre Daten bereits kennen. Falls Sie kein Konto haben, können Sie trotzdem bestellen, wir benötigen dann jedoch Ihre Daten.
Möchten Sie lieber mit einem unserer Mitarbeiter sprechen? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.
Ja, Sie können auch ohne ein Konto bestellen, indem Sie "als Gast zur Kasse gehen" wählen. Ein Konto bietet jedoch Vorteile wie einfachere Bestellungen und aktuelle Informationen über Angebote, Produktverlosungen und Werbeaktionen.
Erstellen Sie ein Konto über Mein Konto oben rechts, klicken Sie auf "Konto erstellen" und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Nach erfolgreicher Registrierung mit Konto bestellen.
- Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens während des Bestellvorgangs ein, um eine Rechnung auf den Namen Ihres Unternehmens zu erhalten.
- Deutsche und österreichische Geschäftskunden müssen uns vor der Aufgabe einer Bestellung kontaktieren, um ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben. Nach der Überprüfung und Genehmigung Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird die Mehrwertsteuer beim Bezahlen auf 0% gesenkt. Dies gilt, da wir ein niederländisches Unternehmen sind.
Ja. Deutsche und österreichische Geschäftskunden müssen uns vor der Aufgabe einer Bestellung kontaktieren, um ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben. Nach der Überprüfung und Genehmigung Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird die Mehrwertsteuer beim Bezahlen auf 0% gesenkt. Dies gilt, da wir ein niederländisches Unternehmen sind.
Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und dem Wunsch, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir kümmern uns darum.
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur möglich ist, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Falls die Bestellung bereits unterwegs ist, haben Sie die Möglichkeit, sie an der Tür abzulehnen oder kostenlos über unser Online-Rücksendeformular zurückzusenden.
Sie können Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, um beispielsweise den Namen oder die Adresse anzupassen.
Haben Sie versehentlich eine falsche Adresse angegeben und noch keine Versandbestätigung erhalten? Informieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst. Wir prüfen dann, ob wir die Adresse noch ändern können. Falls Sie umziehen, können Sie Ihre Adresse ganz einfach in Ihrem Konto aktualisieren.
Was tun bei unbeantworteten Fragen?
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