Versand und Lieferung

Liefern Sie kostenlos?
Ja. Bestellungen ab 70 € werden innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei geliefert.

Für Bestellungen bis zu 70 € betragen die Versandkosten,

  • 7,50 € exkl. MwSt. bei Lieferung in Deutschland
  • 14,50 € exkl. MwSt. bei Lieferung in Österreich

Kosmetikliegen werden von unseren Lieferpartnern mit Spezialtransport auf einer Palette bis zur ersten Tür im Erdgeschoss geliefert. 

Möchten Sie eine Lieferung in ein anderes Land haben? Kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten und Versandkosten.


Kann ich ein Lieferdatum wählen?
Wir liefern innerhalb von 5 Werktagen nach Deutschland und Österreich. Wenn Sie eine spätere Lieferung bevorzugen, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung im Kommentarfeld mit. 


Ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Bitte warten Sie noch ein wenig. Höchstwahrscheinlich wird Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert und eines davon ist verspätet. Prüfen Sie die Statusseite Ihrer Bestellung. Dort können Sie den Status aller Ihrer Pakete sehen.


Wo ist mein Paket?
Sehen Sie den Status Ihrer Bestellung ganz einfach in Ihrem Kosmetikliege-shop.de.nl-Konto. Hier finden Sie auch einen Link zu Ihrem Track and Trace. Sie finden den Track and Trace-Code auch in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.

Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, aber Ihr Track and Trace Code ist nicht korrekt? Dies funktioniert oft auch später am Tag. Funktioniert Ihr Code am nächsten Tag immer noch nicht? Kontaktieren Sie uns.


Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

  • Wenn Sie eine Bestellung ohne Kosmetikliege aufgegeben haben, dann gibt der Zusteller Ihr Paket an die Nachbarn weiter. Wenn das nicht möglich ist, bringt der Zusteller Ihr Paket zu einem Abholpunkt in Ihrer Nähe.
  • Wenn Sie einen Kosmetikliege bestellt haben, wird Ihre Bestellung in das Depot unseres Lieferpartners gebracht. Ein neuer Zustellversuch wird so schnell wie möglich unternommen - in der Regel am nächsten Arbeitstag. Den neuen Zustellversuch finden Sie in Ihrem Track & Trace-Code 


Muss jemand anwesend sein, wenn mein Kosmetikliege geliefert wird?
Ja. Wir empfehlen dringend, dass jemand anwesend ist, wenn Ihr Kosmetikliege geliefert wird. Sie erhalten einen Track & Trace-Code mit dem geplanten Liefertermin, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. 

Kosmetikliegen werden von unseren Lieferpartnern mit Spezialtransport auf einer Palette bis zur ersten Tür im Erdgeschoss geliefert. 


Werden Sie auch mein Produkt anschließen?
Nein. Wir verbinden keine Produkte, da unsere Lieferpartner Ihre Bestellung ausliefern. 

Kosmetikliegen werden von unseren Lieferpartnern mit Spezialtransport auf einer Palette bis zur ersten Tür im Erdgeschoss geliefert. 


Montieren Sie auch mein Produkt?
Nein. Wir montieren keine Produkte, da unsere Lieferpartner Ihre Bestellung ausliefern.


Wo kann ich die Antwort auf meine Frage finden?
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Häufig gestellte Fragen Seite.