Versand und Lieferung

Liefern Sie auch kostenlos?
Ja. Wussten Sie, dass wir kostenlos nach Deutschland und Österreich liefern? Wenn Sie eine Bestellung über €70 aufgeben, liefern wir diese kostenlos.

Für Bestellungen unter €70 berechnen wir €7,50 Versandkosten.

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten und Versandkosten zu besprechen.


Kann ich ein Lieferdatum wählen?
Wir liefern Ihre Bestellung standardmäßig innerhalb von 4-7 Werktagen nach Deutschland und Österreich. Einige Produkte liefern wir sogar schon am nächsten Arbeitstag - dies wird explizit auf der Produktseite angegeben. Bitte beachten Sie, dass Samstag und Sonntag keine Arbeitstage sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung lieber zu einem späteren Zeitpunkt erhalten möchten, lassen Sie es uns bitte per E-Mail oder im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs wissen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.


Kann ich meine Bestellung auch bei Kosmetikliege-shop.de abholen?
Wir liefern eine wachsende Anzahl von Produkten aus unserem eigenen Lager. Den Rest unseres Sortiments liefern wir direkt von unseren Lieferanten im In- und Ausland. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber selbst abholen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Unsere Adresse in Amsterdam ist unsere Geschäftsadresse. Wir empfangen hier keine Besucher und lagern hier keine Produkte.


Ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten. Was nun?
Ist Ihre Bestellung verzögert? Keine Sorge, möglicherweise wurde Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert und nur ein Paket ist verzögert. Überprüfen Sie die Statusseite Ihrer Bestellung, um den Status aller Pakete einzusehen. So können Sie sehen, wann Sie die restlichen Pakete erwarten können.


Wo ist meine Bestellung?
Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet? Sie können den Status Ihrer Bestellung ganz einfach in Ihrem Kosmetikliege-shop.de-Konto einsehen. Dort finden Sie auch einen Link zu Ihrer Sendungsverfolgung (Track & Trace). Den Track & Trace-Code finden Sie auch in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.

Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, aber der Track & Trace-Code scheint nicht zu funktionieren? Keine Sorge, der Code funktioniert oft erst später am Tag. Wenn der Code am nächsten Tag immer noch nicht funktioniert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie eine Bestellung ohne Palettenprodukt aufgegeben haben, wird der Zusteller Ihr Paket gegebenenfalls bei Ihren Nachbarn abgeben. So können Sie das Paket dennoch schnell und bequem in Empfang nehmen! Wenn das nicht möglich ist, wird der Zusteller Ihr Paket zu einer Abholstelle in der Nähe bringen. So können Sie das Paket zu einem Zeitpunkt abholen, der Ihnen passt.

Wenn Sie Salonmöbel wie einen Friseurstuhl bestellt haben, wird unser Lieferpartner Ihre Bestellung zum Depot zurückbringen. Aber keine Sorge, es wird so schnell wie möglich ein erneuter Zustellversuch unternommen. So stellen wir sicher, dass Sie Ihre Salonmöbel schnell erhalten! Den neuen Zustellversuch finden Sie in Ihrem Track & Trace-Code.


Muss jemand bei der Lieferung meiner Salonmöbel anwesend sein?
Ja. Wir empfehlen nachdrücklich, dass jemand bei der Lieferung Ihrer Salonmöbel anwesend ist. So können Sie sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft und Sie Ihr neues Möbelstück direkt genießen können! Leider liefern unsere Zustellpartner oft nicht, wenn niemand anwesend ist, um die Salonmöbel in Empfang zu nehmen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie einen Track & Trace-Code mit dem geplanten Lieferdatum.

Unsere Zustellpartner liefern Ihre Salonmöbel mit speziellem Transport auf einer Palette ausschließlich bis zur ersten Tür im Erdgeschoss.


Bauen Sie mein Produkt auch auf?
Nein. Wir bauen keine Produkte auf, da unsere Zustellpartner Ihre Bestellung liefern.

Unsere Zustellpartner liefern Ihre Salonmöbel mit speziellem Transport auf einer Palette ausschließlich bis zur ersten Tür im Erdgeschoss.


Bauen Sie mein Produkt auch zusammen?
Nein. Wir bauen keine Produkte zusammen, da unsere Zustellpartner Ihre Bestellung liefern.

Unsere Zustellpartner liefern Ihre Salonmöbel mit speziellem Transport auf einer Palette ausschließlich bis zur ersten Tür im Erdgeschoss.


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